Aktualisiert

Jennifer Lopez: Mit Spinat zur Schwangerschaft

Jennifer Lopez versucht alles, um schwanger zu werden. Jetzt will sie mit Hilfe einer Spinatdiät zu Nachwuchs kommen.

«Eine grausame Sache, die aber angeblich fruchtbarkeitsfördernd ist», sagte die 37-jährige Schauspielerin und Popsängerin der Illustrierten «Bunte». «Deshalb esse ich jetzt drei Mal täglich Spinat: morgens im Omelett, mittags als Salat und abends als Beilage zum Dinner - klingt lecker, oder?»

Lopez erklärte: «Ich will wahnsinnig gern eine richtige Familie mit vielen Kindern.» Sie kümmere sich ja auch schon um die Kinder ihres Mannes. «Da kann ich schon mal üben», meinte sie. Der 38-jährige Sänger und Schauspieler Marc Anthony hat drei Kinder: Zwei Söhne mit seiner Exfrau und eine Tochter mit einer früheren Lebensgefährtin.

Jennifer Lopez wird am Donnerstag, 14. Februar 2007 auf der Berlinale erwartet. Dort wird ihr neuer Film «Bordertown» vorgestellt, in dem sie an der Seite von Antonio Banderas eine US-Reporterin spielt. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.