Liebescomeback nach 17 Jahren? - Jennifer Lopez und Ben Affleck treffen sich wieder
Publiziert

Liebescomeback nach 17 Jahren?Jennifer Lopez und Ben Affleck treffen sich wieder

Nach ihrer Trennung von Alex Rodriguez verbringt Jennifer Lopez Zeit mit einem Ex, der seit Anfang Jahr ebenfalls wieder single ist: Schauspieler Ben Affleck.

von
Angela Hess
1 / 8
Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) verbringen aktuell laut Insidern vermehrt Zeit miteinander. Das frühere Paar (auf dem Bild im Jahr 2003) hat sich in dieser Woche mehrmals in Los Angeles getroffen.

Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) verbringen aktuell laut Insidern vermehrt Zeit miteinander. Das frühere Paar (auf dem Bild im Jahr 2003) hat sich in dieser Woche mehrmals in Los Angeles getroffen.

imago/Picturelux
Publik wurden die Treffen, weil Ben am Freitag von Paparazzi dabei fotografiert wurde, wie er aus J.Los Auto ausstieg. Der Fahrer setzte ihn bei einem Luxushotel ab.

Publik wurden die Treffen, weil Ben am Freitag von Paparazzi dabei fotografiert wurde, wie er aus J.Los Auto ausstieg. Der Fahrer setzte ihn bei einem Luxushotel ab.

DUKAS/Backgrid
Kurze Zeit später ging die Sängerin und Schauspielerin den Paparazzi im gleichen Auto ins Netz. Sie wurde zu einem Musikstudio gefahren.

Kurze Zeit später ging die Sängerin und Schauspielerin den Paparazzi im gleichen Auto ins Netz. Sie wurde zu einem Musikstudio gefahren.

DUKAS/Backgrid

Darum gehts

  • Ben Affleck (48) wurde diese Woche dabei fotografiert, wie er in Los Angeles mit Jennifer Lopez (51) unterwegs war.

  • Insider verraten nun: Das einst verlobte Ex-Paar trifft sich aktuell vermehrt.

  • Dies, nachdem sich J.Lo erst kürzlich von Alex Rodriguez (45) trennte und Bens Beziehung mit Ana de Armas (33) Anfang Jahr in die Brüche ging.

17 Jahre sind vergangen, seit Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) abrupt ihre Verlobung auflösten und sich trennten. Nun wurde das Hollywood-Traumpaar der frühen 2000er überraschend zum ersten Mal seit langem gemeinsam gesehen: Paparazzi fotografierten den Schauspieler dabei, wie er am Freitag in Los Angeles aus ihrem Auto stieg.

Im lässigen Outfit und mit Rucksack bepackt wurde Ben von J.Los Fahrer bei einem Luxushotel abgesetzt. Jennifer, die mit Sonnenbrille im Auto sass, wurde danach ins Musikstudio gebracht. Laut US-Medien trafen sich die beiden zuvor im Zuhause der Schauspielerin und Sängerin. Das überraschende Treffen des früheren Paars fand rund zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Jennifer und ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez (45) statt.

Es gab noch mehr Verabredungen

Folgt nun, da Jennifer wieder single ist, also vielleicht ein Liebes-Comeback mit Ben Affleck? Immerhin ist auch er aktuell nicht in festen Händen, nachdem er sich Anfang des Jahres von Schauspielerin Ana de Armas (33) trennte. Momentan schweigen J.Lo und Ben allerdings noch zum Thema.

Fakt ist: Ganz aus den Augen verloren haben sich die beiden über die Jahre hinweg nicht. Ein anonymer Insider gibt am Wochenende gegenüber «People» preis: «Sie haben viel Respekt füreinander. Sie haben haben sich gegenseitig immer sehr bewundert.» Die Person verrät zudem, dass das Treffen am Freitag nicht das erste Mal war, dass sich Jennifer und Ben in dieser Woche gesehen haben.

Ben ist beeindruckt von J.Lo

Erst Anfang April sorgte Ben zudem für Aufsehen, als er im US-Magazin «InStyle» über Jennifer sprach. Im Interview lobte er seine Ex-Partnerin in höchsten Tönen: «Sie ist bis heute die am härtesten arbeitende Person in diesem Business.» Er sei sehr beeindruckt von dem, was sie jeden Tag leiste. «Ich freue mich sehr, dass ihr endlich der Respekt gebührt wird, der ihr zusteht.»

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2004 offiziell trennten. 2003 wollte «Bennifer» eigentlich sogar heiraten, doch die beiden sagten die Zeremonie kurz vor dem grossen Tag ab.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

27 Kommentare