Aktualisiert 16.02.2011 19:12

Das bin ichJenny, 19, Luzern

Jenny beendet im Sommer ihre
Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau. Sie arbeitet als Ver­käuferin im Snowboardladen Paranoia in Luzern. Mit Freundin Amanda und Kumpel Mirco wohnt sie in einer 3er-WG.

Foto: Peter Hauser.

Foto: Peter Hauser.

Mein Bild

1 Hat mein Freund Linus mit Pinsel und Marker gemalt und mir auf den Geburi geschenkt. Er ist es auch, der es hier vor die Tür hält.

Mein Plüschhase

2 Heinz ist unser WG-Stofftier. Er ist suizidgefährdet: Wenn ihn

einer von uns dem anderen aus dem Bett klaut, will er sich umbringen.

Meine Tattoos

3 Ich habe eine Feder auf dem Arm und einen Schnauz auf dem Finger. Das Grosse auf dem Oberschenkel liess ich mir vor drei Jahren stechen, als ich daheim auszog.

Mein Outfit

4 Alles Lieblingsteile von Topshop aus London.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.