Jenny Ann ist heftig verliebt
Aktualisiert

Jenny Ann ist heftig verliebt

Also doch: Jennifer Ann Gerbers Strahlen rührt nicht nur von lukrativen Werbeverträgen her, sondern auch von einem ganz bestimmten Mann: dem 26-jährigen Francesco Nucera aus Zürich.

von
Martina Marti

«Wir kennen uns schon länger», erzählt die Ex-Miss. «Doch als ich im Sommer ein Hausobjekt prüfen wollte, gelangte ich an seine Firma ImmoSky.» Ganz still und heimlich – und bereits vor Monaten – wurden die beiden ein Paar. Das aktuelle Max-Factor-Model und der Unternehmer möchten ihr Glück nicht an die grosse Glocke hängen: «Gerne zeigen wir uns jetzt an offiziellen Anlässen», erklärt die 26-Jährige. «Es wird aber keine intimen Interviews oder Homestorys geben.» Nur ganz knapp ist ihr zu entlocken, dass zusammenziehen, heiraten und Kinder derzeit kein Thema sind. Vorerst will Jenny ihr grosses Glück im Job und in der Liebe geniessen.

Deine Meinung