Jessica Alba, das emotionale Muttertier

Aktualisiert

Jessica Alba, das emotionale Muttertier

Jessica Albas Emotionen sind aufgrund ihrer Schwangerschaft so durcheinander, dass sie immer wieder ihren Verlobten Cash Warren aus ihrem neuen Zuhause wirft.

von
wenn

Die Schauspielerin verrät, dass schon die kleinste Sache sie zum Weinen und Schreien bringen kann - und Warren muss es aushalten. «Ich glaube, ich habe ihn schon zweimal aus dem Haus geworfen, seit ich schwanger bin, und er meint, 'Bist du einfach schwanger? Ich hoffe, du bist einfach schwanger und verhältst dich verrückt,' und ich sage, 'Das hat überhaupt nichts damit zu tun.' Und dann weinen wir, umarmen uns und er sagt, 'Du bist schwanger, was willst du?'», plaudert die «Fantastic Four»-Darstellerin aus dem Nähkästchen.

«Kleine Dinge machen mich so verrückt. Er ruft fünf Minuten später an, als er gesagt hat. Du wirst so emotional, wenn du schwanger bist, und so irrational.»

Deine Meinung