Jessica Simpson: Ein Gedächnis wie ein Sieb
Aktualisiert

Jessica Simpson: Ein Gedächnis wie ein Sieb

Nur wenige Tage nach dem peinlichen Live-Debakel an einem Tributkonzert für Dolly Parton macht Jessica Simpson wieder traurige Schlagzeilen: Sie vergisst die Lyrics ihrer eigenen Lieblingssongs.

von
wenn

Die Schauspielerin und Sängerin dreht zurzeit im US-Bundesstaat Louisiana ein Remake des Melanie Griffith-Klassikers «Die Waffen der Frauen» und die Filmemacher sind von ihrer Leistung frustriert.

Ein Insider am Set zu «Blonde Ambition» zur US-Zeitschrift «People»: «Nach dem siebten Take hat der Regisseur ein Mikrofon in ihrem Ohr versteckt, damit einer aus der Crew ihr den Text vorsagen kann. Alle haben sich für sie geschämt, aber sie hat es mit einem Lachen abgetan und gesagt, 'Tut mir leid, Leute, tut mir leid.'» Einzig Simpsons Co-Star Luke Wilson soll verständnisvoll reagiert haben - er habe ihr auf die Schulter geklopft und ihr versichert, dass alles in Ordnung ist.

Vor einer Woche sorgte Simpson mit einer peinlichen Szene für Aufsehen - sie verliess während eines Auftritts plötzlich die Bühne mit den Worten «so nervös» (20minuten.ch berichtete).

Deine Meinung