Abgespeckt: Jessica Simpson – so gestählt wie noch nie
Aktualisiert

AbgespecktJessica Simpson – so gestählt wie noch nie

Nach unzähligen Schwangerschaftspfunden hat die 33-Jährige abgespeckt und ihren Körper wie zu Anfang ihrer Karriere getrimmt. Simpson ist jetzt zum Muskelpaket mutiert.

von
zoe

Mit der Schwangerschaft kamen auch die Pfunde. Bei Jessica Simpson aber im Übermass, denn innerhalb von einem Jahr brachte sie ihre beiden Kinder Maxwell (2) und Ace (9 Monate) zur Welt. Ein gefundenes Fressen für die Papparazzi, denn Simpson ging auf wie ein Ballon. In den Medien wurde sie regelrecht zerrissen.

Darum fasste sich die Texanerin ein Herz und verbrachte allem Anschein nach jede freie Minute im Fitnessstudio. Nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert die zweifache Mama stolz ihren durchtrainierten Body auf Instagram. Die eiserne Disziplin könnte auch damit zusammenhängen, dass sie bald Eric Johnson, den Vater ihrer beiden Kinder, heiraten wird.

Deine Meinung