Aktualisiert 13.01.2006 19:09

Jessica Simpson: Unsensible Scherze

Jessica Simpson hat sich am 10. Januar 06 bei der Verleihung der People Choice Awards unwohl gefühlt - weil der Komiker George Lopez Witze über ihre gescheiterte Ehe machte.

von
wenn

Die Schauspielerin war bei der Veranstaltung zum ersten Mal nach ihrer Trennung von dem Lachey wieder in der Öffentlichkeit erschienen und konnte den folgenden unsensiblen Witz überhaupt nicht lustig finden. Komiker George Lopez: «Die Produzenten wollten sich bei Nick Lachey entschuldigen. Er kann heute nicht hier sein, weil man niemanden mehr gebrauchen konnte, der nur Platz wegnimmt. Hey, aber das entschädigt für 'The Dukes of Hazzard'!»

Jessica Simpsons Vater Joe nach der Veranstaltung: «Ich weiss, er macht nur seinen Job. Aber das, worüber er gesprochen hat, ist ein unangenehmer Teil unseres Lebens.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.