Ausverkauftes Zürcher Hallenstadion - Jessie Reyez supportet Billie Eilish – wir verlosen Tickets für die Show
Publiziert

Ausverkauftes Zürcher HallenstadionJessie Reyez supportet Billie Eilish – wir verlosen Tickets für die Show

Am 2. Juli 2022 spielt Pop-Superstar Billie Eilish im ausverkauften Zürcher Hallenstadion. Den Support macht Jessie Reyez, von der sie seit Jahren grosser Fan ist.

von
Schimun Krausz

Never forget: Vor zwei Jahren haben wir Billie am Zürich Openair (RIP Zoalina) getroffen.

S. Brazerol/S. Krausz

Darum gehts

  • Der Support-Act für Billie Eilishs Hallenstadion-Show nächsten Juli ist bekannt.

  • Es ist – der Titel dieses Artikels hat es schon vage angedeutet – die Kanadierin Jessie Reyez.

  • Die beiden sind seit Jahren Freundinnen und haben sich via Instagram kennengelernt.

  • Social Media kann also auch Schönes hervorbringen, wer hätte es gedacht.

  • Anyway, am Ende dieses Artikels gibts einen Link zur Verlosung von 1x2 Tix für den längst ausverkauften Gig – deswegen bist du schliesslich hier.

  • Ist schon okay, no hard feelings.

  • Wahrscheinlich vapest du auch, na ja.

Zwei Pop-Perlen zum Preis von einer: Bei den Europa-Daten (und einer L.A.-Show) der «Happier Than Ever»-Welttournee nächstes Jahr eröffnet Jessie Reyez für Billie Eilish – also auch am 2. Juli 2022 im Zürcher Hallenstadion.

Die 30-jährige Kanadierin und die 19-jährige Amerikanerin sind schon eine Weile befreundet und lernten sich über Instagram kennen, nachdem Fangirl Billie Jessies Songs postete. «Das war, als sie noch weniger als eine Million Followerinnen hatte», erzählte die Kanadierin gegenüber «The Sun», «nun ist sie der grösste Act der Welt – und trotzdem sie selbst geblieben.»

Wir hauen Tix raus für Billie und Jessie

Schon vergangenes Jahr war sie für Billies World-Tour gebucht, nach ein paar Shows war aber Schluss, weil, nun, Covid und so, gell. Nun holen die beiden ihren Mega-Roadtrip nach. «Billie hat mich stets unterstützt», so Jessie weiter, «es ist ein Geschenk, mit ihr auf Tour zu gehen und vor so vielen Leuten zu spielen, die mich vorher nicht kannten. Ich kann es kaum erwarten.»

Der Hallenstadion-Gig war – logisch – gefühlt innert Sekunden ausverkauft. Als Medienpartner haben wir zum Glück für dich 1x2 Tickets gratis abzugeben! Wie du bei der Verlosung mitmachen kannst, erfährst du hier.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare