Genf: Jesus Luz begeisterte die Girls
Aktualisiert

GenfJesus Luz begeisterte die Girls

Die weiblichen Gäste des Clubs Gold & Platinum waren völlig aus dem Häuschen, als Jesus Luz (24) an die Platten­teller trat.

Jesus Luz trat in den Schweizer Nationalfarben an. (Bild: EVENTS-GALLERY.CH)

Jesus Luz trat in den Schweizer Nationalfarben an. (Bild: EVENTS-GALLERY.CH)

Der attraktive Toyboy von Madonna spielte in der Nacht auf gestern im Genfer Edelclub sein erstes DJ-Set auf Schweizer Boden. «Toller Electro-House», schwärmte eine Club-Verantwortliche, «aber die Frauen waren weniger an der Musik interessiert.» Apropos Musik: Laut dem Schweizer Blog «Bötschi klatscht» gab Luz kürzlich preis, dass er auf DJ Antoines Sound steht.

Das brasilianische Model wollte heute eigentlich per Flugzeug nach Spanien weiterreisen, wegen der Vulkanasche muss er aber aufs Auto umsteigen. (20 Minuten)

Deine Meinung