Jet Aviation expandiert
Aktualisiert

Jet Aviation expandiert

Die in der Geschäftsluftfahrt tätige Jet Aviation expandiert im Mittleren Osten.

Sie errichtet ein neues Standbein am internationalen Flughafen von Dubai. Die Bauarbeiten hätten vor kurzem begonnen. Der neue Betrieb wird im Januar 2005 eröffnet.

Dort würden Wartungs- und Abfertigungdienstleistungen für Privat- und Geschäftsflugzeuge angeboten, teilte Jet Aviation am Freitag in einem Communiqué mit.

Dubai sei wegen der Geschäftsreisenden ein strategisch wichtiger Standort für Jet Aviation. Der Golfstaat sei die dritte Niederlassung des Unternehmens in der Region nach den saudi- arabischen Städten Riad und Dschidda.

Jet Aviation wurde 1967 in der Schweiz gegründet und hat über sechzig Niederlassungen in Europa, dem Mittleren und Fernen Osten sowie Nord- und Südamerika. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 3500 Angestellte.

(sda)

Deine Meinung