Aktualisiert 13.12.2011 16:52

Babyboom beim SFJetzt ist auch noch Jansen schwanger

Kindersegen beim Schweizer Fernsehen: Nach den Moderatorinnen Laeri, Wille, Vetsch und Bähler ist nun auch noch Andrea Jansen schwanger. Die 31-Jährige ist im vierten Monat.

von
bbe

2011 stand der Leutschenbach im Zeichen des Babys – und der Trend hält an: Nach Patrizia Laeri, Susanne Wille, Cécile Bähler, Mona Vetsch oder Anna Maier freut sich jetzt auch noch Andrea Jansen über Nachwuchs. Die Moderatorin erwartet 2012 ihr erstes Kind. Laut «glanz & gloria» ist die 31-Jährige im vierten Monat schwanger.

Ob sie ihr Kind auf natürlichem Weg oder per Kaiserschnitt zur Welt bringen will, weiss die Bernerin zum jetzigen Zeitpunkt verständlicherweise noch nicht. Etwas anderes ist dafür sonnenklar, sie will nach der Geburt wieder ins Rampenlicht: «In der Medienbranche hat man ja zum Teil sehr flexible Arbeitszeiten. Deshalb werde ich sicher nach einer Babypause wieder zurückkehren. Wie mein Arbeitspensum dann allerdings aussieht, weiss ich noch nicht.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.