Aktualisiert

Oma Kerssenberg bestätigtJetzt ist Lilly amtlich schwanger

Sieben Wochen nach der Hochzeit zeigt die Ehefrau von Boris Becker ihren Babybauch: Lilly Kerssenberg-Becker ist schwanger, wie ihre Oma Esseline Kerssenberg-Bradley jetzt einem Reporter der «Bild»-Zeitung ganz offiziell bestätigt hat.

«Ja. Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es soweit, ich freue mich», zitiert das Blatt die 80-Jährige, bei der Lilly Kerssenberg nach dem Unfalltod ihrer Mutter aufgewachsen war.

Aktuelle Fotos der 33-jährigen Niederländerin beim Urlaub in St. Tropez hatten Gerüchte genährt, dass sie schwanger ist (20 Minuten Online berichtete). Das Paar bestätigte dies bisher nicht. Schon Anfang März dieses Jahres hatten Boris und Lilly verkündet, sie wollten «am liebsten zwei» gemeinsame Kinder. «Wir sind nicht schwanger und wollen es auch im Sommer noch nicht werden», sagte der 41-Jährige damals. Kurz vor ihrer Hochzeit am 12. Juni jedoch sagte Lilly Kerssenberg in einer RTL-Sendung, sie übten schon fleissig, damit sie schwanger werde. Für sie wird es das erste Kind sein, für Boris Becker das vierte. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.