Publiziert

Jetzt kannst du Geri Halliwells Outfit aus dem «Wannabe»-Video ersteigern

Kleider von Geri Halliwell, Madonna & Co. stehen für den guten Zweck zum Verkauf und Balenciaga bringt ein Videospiel raus. Diese und weitere News aus der Modewelt.

von
Johanna Senn
8.12.2020
Um den Opfern der Explosion in Beirut zu helfen, gründete das Auktionshaus Sotheby’s mit seinen Partnern «To Beirut with Love». An der Versteigerung, die vom 7. Bis 15. Dezember stattfindet, kann unter anderem das Outfits von Spice Girl Geri Halliwell aus dem legendären Clip «Wannabe» ersteigert werden. …

Um den Opfern der Explosion in Beirut zu helfen, gründete das Auktionshaus Sotheby’s mit seinen Partnern «To Beirut with Love». An der Versteigerung, die vom 7. Bis 15. Dezember stattfindet, kann unter anderem das Outfits von Spice Girl Geri Halliwell aus dem legendären Clip «Wannabe» ersteigert werden.

Instagram/therealgerihalliwell
… Der Wert des mit  Pailletten bestickten Outfits wird zwischen 4800 und 7200 Franken geschätzt. Nebst Spice Girls Glam …

Der Wert des mit Pailletten bestickten Outfits wird zwischen 4800 und 7200 Franken geschätzt. Nebst Spice Girls Glam

zvg
… kann man auch ein Outfit von Madonna oder eine Jacke, die Mick Jagger auf Europatour getragen hat, ergattern. Der Erlös kommt «To Beirut With Love»  und somit den Erdbebenopfern im Libanon zu Gute.

… kann man auch ein Outfit von Madonna oder eine Jacke, die Mick Jagger auf Europatour getragen hat, ergattern. Der Erlös kommt «To Beirut With Love» und somit den Erdbebenopfern im Libanon zu Gute.

zvg

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Fridolin Jurislerner

25.09.2020, 14:28

DIE Hose für die Studis. Grasjeans sehen aus als wäre man mit Arbeit beschäftigt gewesen. Sozusagen ein akademisches Placebo.

Hosen mit Grass für 500 jeder kann bestellen

25.09.2020, 07:57

Wer möchte meine alten Hosen? Mit bisschen grün Grass Erde dazu? Kannst sie haben für 500.- Bars netto dann gibts kein Problem im Nachhinein wer bezahlt muss von Anfang an wissen was er möchte.

Asterix

24.09.2020, 15:33

Ok. Als nächstes mach ich Öl und Schmirfett flecken an die Jeans. Die verkauf ich anschlissend. Gewinnmargen etwa 800.- Fr pro Jeans. Ich verstehe das nicht. Vor 30 Jahren hab ich schimpfis abbekommen von Mama für so was. Heute ist es in. "Die spinnen, die Römer" meint dazu mein innerer Obelix