Technische ProblemeJetzt können Sie wieder Cumulus-Punkte sammeln
In der ganzen Schweiz funktionierten am Dienstagmorgen die Cumulus-Karten und das Self-Scanning der Migros nicht. Die Störung wurde gegen Mittag behoben.
- von
- fur
Die Migros hat mit technischen Problemen gekämpft: Die Kunden konnten am Dienstagmorgen schweizweit keine Cumulus-Punkte sammeln. Die Panne war gegen elf Uhr wieder behoben, wie Sprecher Andreas Bühler zu 20 Minuten sagte.
Das Self Scanning war vorerst weiterhin nicht möglich. Kurz vor Mittag gab die Migros dann Entwarnung: Alles laufe wieder, auch das «Subito» genannte sofortige Einscannen der Waren.
Das Unternehmen bedauert die Unannehmlichkeiten für die Kunden. Die Migros prüft nun, ob und wie die Cumulus-Punkte im Nachhinein vergütet werden können, die am frühen Dienstagmorgen nicht registriert werden konnten.
Kunden sollten laut Migros-Sprecher Luzi Weber den Kassencoupon aufheben und später bei der Migros vorzeigen, um die Cumulus-Punkte nachträglich zu sammeln.