Kim und Rocco: Jetzt kommt das erste Dschungelbaby!
Aktualisiert

Kim und RoccoJetzt kommt das erste Dschungelbaby!

Seit sieben Monaten sind Kim Debkowski und Rocco Stark ein Paar. Jetzt erwarten die Ex-«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Kandidaten Nachwuchs.

von
los

Vor sieben Monaten lernten sich Kim Debkowski und Rocco Stark in der RTL-Trash-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» vor Millionen von Zuschauern kennen und lieben. Nur wenige Monate später folgte dann das Liebes-Aus. Auch an dieser Tragödie durften zahlreiche Neugierige teilhaben. Dennoch fand die junge Liebe ein Happy End. Die beiden gaben sich nochmals eine Chance – und offenbar Vollgas. Denn die 19-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Freund werden Eltern.

«Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby», verrieten Freunde des Paares gegenüber Bunte.de und fügten an: «Die beiden freuen sich sehr!» Wann das Kleine zur Welt kommen wird, ist noch unklar. Bisher haben sich weder Kim noch Rocco konkret zum Nachwuchs geäussert.

Deine Meinung