Aktualisiert 27.05.2020 19:11

Neue Kardashian-Show

Jetzt kommt Kendall Jenners geheimer Zwillingsbruder Kirby

Der Kardashian-Jenner-Clan ist um ein Reality-Format reicher. Im Mittelpunkt der neuen Quibi-Show: Kirby Jenner – der Möchtegern-Zwillingsbruder von Kendall.

von
Katja Fischer

Darum gehts

  • Kirby Jenner photoshoppt sich seit 2015 in Fotos und Videos der Kardashian-Jenners.
  • Damit hat sich der Künstler eine grosse Fangemeinde aufgebaut.
  • Jetzt hat er sogar eine eigene Mini-Reality-Show mit seinen Idolen bekommen.
  • Fünf der acht Folgen sind mittlerweile auf dem Streamingdienst Quibi verfügbar.

Er muss sich ab sofort nicht mehr selbst in Familienbilder hineinmontieren. Kirby Jenner (24) gehört jetzt offiziell zum Kardashian-Clan und jeder darf das sehen: Der Mobile-Streaming-Dienst Quibi hat eine achtteilige Mini-Serie über ihn produziert.

Du hast noch nie von Kirby gehört? Keine Sorge. Er ist der «geheime Zwillingsbruder» von Kendall Jenner (24). Und «das bestgehütete Geheimnis unserer Generation», wie selbst Kim Kardashian (39) im Trailer zur Serie sagt.

Kirby photoshoppt sich zum Star

In Wahrheit wäre Kirby einfach gern der verlorene Sohn der berühmten Familie. Und genau das hat ihn selbst bekannt gemacht: Beinahe im Sekundentakt hat der Performance-Künstler seit 2015 Video- und Fotomontagen mit den Kardashian-Jenners geteilt und so eine Riesen-Community gezüchtet. Inzwischen hat er 1,3 Millionen Follower und durfte seine Idole nicht nur kennenlernen – er hat nun sogar eine eigene Reality-Show mit ihnen.

Oder, um es in den Worten Kirbys zu sagen: «Alle in meiner Familie hatten schon ihre eigene Reality Show. Als der Sender mich fragte, ob ich auch eine haben möchte, sagte ich: ‹Keine Ahnung, darüber habe ich noch nie nachgedacht. › Aber dann sagte meine Mutter: ‹Ja.›»

Fünf der acht Episoden sind bereits online, täglich kommt eine neue Folge hinzu.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
1 Kommentar
Kommentarfunktion geschlossen

Max Tester

28.05.2020, 06:05

Wen interessiert So was denn?