Aktualisiert 04.06.2015 11:04

Braison Cyrus

Jetzt kommt Mileys heißer Bruder

Hoppla, wie konnten wir den übersehen? Mileys jüngerer Bruder Braison ist Model, Musiker, Schauspieler und Student. Gründe genug, ihn mal näher anzuschauen.

von
Martin Fischer
1 / 17
Hier ist alles, was wir über den «verdammt hübschen» (Zitat Miley) Jungen herausfinden konnten.

Hier ist alles, was wir über den «verdammt hübschen» (Zitat Miley) Jungen herausfinden konnten.

1. Er sieht aus wie ein gut ausgewogener Verschnitt von Heath Ledger, Joseph Gordon-Levitt und James Franco. Ein bisschen Träumer, ein bisschen Bad Boy.

1. Er sieht aus wie ein gut ausgewogener Verschnitt von Heath Ledger, Joseph Gordon-Levitt und James Franco. Ein bisschen Träumer, ein bisschen Bad Boy.

2. Er scheut sich nicht vor einem Oben-ohne-Selfie aus dem Badezimmer. Warum denn auch.

2. Er scheut sich nicht vor einem Oben-ohne-Selfie aus dem Badezimmer. Warum denn auch.

Superstar Miley Cyrus hat eine große Familie, mit vier Geschwistern. Deshalb kurz zur Übersicht: Die älteste Schwester Brandi, 28, ist in den USA ziemlich bekannt als Moderatorin und Mode-Bloggerin. Bruder Trace, 26, ist komplett zutätowiert und spielt in einer Rockband. Die jüngste Cyrus, Noah, 15, geht noch zur Schule, ist dank ein paar Filmrollen aber auch schon ein bisschen berühmt.

Der bisher unauffälligste Cyrus ist definitiv Mileys jüngerer Bruder Braison, 21. Seit er auf eine Körpergröße von 1,88 Meter hochgeschossen ist, sich einen Bart hat wachsen lassen und immer wieder Mal in Mileys Social-Media-Posts auftaucht, holt er aber schnell auf.

In der Galerie erfährst du, was wir über den "verdammt hübschen" (Zitat Miley) Jungen herausfinden konnten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.