Alle Cams auf Cam: Jetzt macht sie es wieder für den Erotik Markt
Aktualisiert

Alle Cams auf CamJetzt macht sie es wieder für den Erotik Markt

Aus den Armen von Lorenzo Leutenegger vor die Kamera einer Erotik-Kette. Im Gegensatz zum TV-«Bachelor» wollten die Werber vom Erotik Markt Cam sogar wiedersehen.

von
los

«Bachelor»-Siegerin Corinne Müller alias Cam steht bereits zum zweiten Mal für den Erotik Markt vor der Kamera. Wer nun darauf spekuliert, das TV-Sternchen in Dessous, im neckischen Hausmädchen-Dress oder als verruchten Samichlaus zu sehen, den müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen. Bei der gezeigten Ware handelt es sich lediglich um vergleichsweise unspektakuläre Bademode.

Anders als im vorherigen Dessous-Spot, in dem Cam kaum zu erkennen war, hält die Kamera jetzt einige Sekunden auf ihr Gesicht. Das Erotik-Umfeld stellt kein Problem für Cam dar: «Das ist easy für mich. Der Clip gefällt mir sehr gut», sagt sie gegenüber 20 Minuten. Während die Dessouswerbung eher erotisch gewesen sei, liege jetzt der Fokus auf der Sexyness, so Cam weiter.

Ab sofort ist Cams neustes Werk auf diversen Schweizer Privatsendern zu sehen.

Deine Meinung