Aktualisiert 30.01.2020 15:28

StarticketJetzt schlägts #13

Michael Mittermeier, der Godfather der deutschen Stand-Up-Comedy, kommt im Herbst zurück in die Schweiz mit seinem neuen Programm «Nr. 13».

von
VW

Jetzt Tickets sichern

1996 katapultierte das Soloprogramm «Zapped – ein TV-Junkie knallt durch» Michael Mittermeier in die erste Riege der deutschen Comedians. Seine mittlerweile 12 Bühnenprogramme wurden mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, darunter allein sechs Mal mit dem Deutschen Comedy Preis, einem Echo und der Goldenen Europa.

Nun ist der Bayer zurück mit seinem dreizehnten Bühnenprogramm mit dem passenden Namen «Nr. 13». Das Programm ist für alle, die auch mal gerne im Flugzeug in Reihe 13 sitzen. Und für alle Triskaidekaphobier ist ein besonderer Platz reserviert.

Tickets für das neue Programm von Michael Mittermeier gibt es ab sofort bei Starticket.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.