«Bliib dihei!»: Fertig mit gemütlich – die DJs sind am Start
Aktualisiert

«Bliib dihei!»Fertig mit gemütlich – die DJs sind am Start

Weil du selbst nicht ausgehen solltest, bringen wir die Party eben zu dir. Jetzt steigt unser Online-Konzert mit namhaften Schweizer Acts!

von
pst

Um dem Coronavirus möglichst effizient in den Hintern zu treten, müssen wir aktuell auf vieles verzichten. Das ist richtig, wichtig – und nervt manchmal auch, besonders jetzt am Wochenende. Um es dir ein wenig leichter zu machen, liefern wir dir Ausgangs-Feeling frei Haus und schmeissen heute Samstagabend eine «Bliib Dihei»-Party.

Und zwar online: Seit 20 Uhr sind wir live auf unserem Instagram @20min.ch (gleich followen, wenn du das nicht eh schon tust und vielleicht sogar die Live-Notifications aktivieren, ja?) und schalten zu vielen Schweizer Künstlerinnen und Künstlern in den Proberaum/in die Stube/ins Schlafzimmer, von wo aus diese exklusiv für dich und uns ein Set performen.

Also, hol dir ein Bierli, einen Gin Tonic oder was du sonst brauchst, um die Home-Party mit exquisitem Sound so richtig abzufeiern.

Deine Meinung