Nachwuchs Komiker: Jim Carrey wird Opa
Aktualisiert

Nachwuchs KomikerJim Carrey wird Opa

Jim Carrey wird bald Grossvater. Der Schauspieler hat bestätigt, dass seine 21-jährige Tochter Jane und ihr Verlobter Alex «Nitro» Santana ihr erstes Kind erwarten.

«Ich bin sehr aufgeregt. Jane wird eine grossartige Mutter sein», so der 47-jährige Hollywood-Star.

Jane, deren Mutter Carreys erste Frau Melissa Wormer ist, singt als Frontfrau in der alternativen Rockband «Jane Carrey Band». Ihr Lebensgefährte ist ebenfalls Musiker und Mitglied der Band Blood Money.

Jim Carrey trennte sich 1995 von Wormer, führte später eine kurzlebige Ehe mit Lauren Holly und ist nun mit dem ehemaligen Playmate Jenny McCarthy liiert. Das Pärchen, das schon seit vier Jahren zusammen ist, hegt allerdings keinerlei Hochzeitspläne, da ihr gemeinsames Leben «perfekt» ist.

«Ich liebe Jenny sehr und wir führen eine grossartige Beziehung», verriet Carrey erst kürzlich. «Wir waren beide schon ein paar Mal verheiratet und momentan mag ich alles so, wie es ist und denke, ihr geht es genauso.»

(bang)

Deine Meinung