Aktualisiert

ÜberdosisJim Carreys Freundin begeht Suizid

Die Freundin von Komiker Jim Carrey soll sich das Leben genommen haben. Die 28-Jährige habe dem Schauspieler einen Abschiedsbrief hinterlassen.

von
mor
1 / 3
Nach ihrer Trennung 2012 wurden sie im Sommer dieses Jahres wieder gemeinsam gesichtet: Komiker Jim Carrey und seine On-off-Freundin Cathriona White (l.).

Nach ihrer Trennung 2012 wurden sie im Sommer dieses Jahres wieder gemeinsam gesichtet: Komiker Jim Carrey und seine On-off-Freundin Cathriona White (l.).

WENN/ps3
Nun ist White tot. Die 28-Jährige nahm sich das Leben.

Nun ist White tot. Die 28-Jährige nahm sich das Leben.

WENN/Arf/zoj
Für den Komiker Carrey soll White einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.

Für den Komiker Carrey soll White einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.

WENN/cs5

Traurige Nachrichten für Jim Carrey: Seine On/Off-Freundin Cathriona White hat sich in der Nacht auf Dienstag das Leben genommen. Wie die Strafverfolgungsbehörde gegenüber Tmz.com mitteilte, wurde die Polizei zu einer Liegenschaft in Los Angeles gerufen. Dort fand man dann den leblosen Körper von White. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein.

Wie eine Quelle gegenüber Tmz.com preisgab, soll die 28-Jährige einen Abschiedsbrief hinterlassen haben, der an Carrey adressiert war. In dem Schreiben nimmt White offenbar auch Bezug auf ihre Trennung, die am 24. September stattgefunden haben soll. Am gleichen Tag postete die 28-Jährige auf Twitter die Worte: «Ich melde mich von Twitter ab. Ich hoffe, ich war ein Licht für meine Nächsten und Liebsten.»

Jim Carrey und Cathriona White lernten sich 2012 kennen und waren für einige Monate ein Paar. Im Mai dieses Jahres sollen die beiden wieder zueinander gefunden haben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.