Aktualisiert 04.12.2012 15:06

Man-City-Star trällert«Jingle Bells» ist gar kein Lied!

Hinter dem zweiten Adventskalender-Törchen bei Manchester City versteckt sich Aleksandar Kolarov. Wie der serbische Kicker «Jingle Bells» vorträgt, dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

von
lue

Mit einem besonderen vorweihnachtlichen Präsent lockt der Fussballklub Manchester City seine Fans auf seinen YouTube-Kanal. Denn dort wartet ein Adventskalender auf die Anhänger, hinter dessen Türen jeden Tag ein anderer Kicker des englischen Klubs seinen Auftritt hat.

Heute zum Beispiel können wir den Spanier David Silva dabei beobachten, wie er eine «Mince Pie», ein kleines Gebäckstück gefüllt mit getrockneten Früchten, probiert. Zwar lautet das Verdikt des Mittelfeldstürmers «bueno», doch so wenig, wie er abgebissen hat, kann er das traditionelle, englische Weihnachtshäppchen kaum beurteilen.

Das bisherige Highlight aber steckt hinter dem zweiten Törchen. Dort spricht Aleksandar Kolarov ein paar weihnachtliche Worte und beglückt die ManCity-Fans dann mit «Jingle Bells». Wer geglaubt hat, dass es sich dabei um ein Lied handelt, sieht sich vom Aussenverteidiger eines Besseren belehrt!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.