21.11.2017 14:58

Saturday & SundayJippieh, die Ski-Saison ist offiziell eröffnet!

Nach 10 Monaten Weltreise endlich wieder auf Ski: Dank Tiefschnee und gigantischem Wetter haben Loredana und Kilian die Saison bereits eingeläutet.

von
sto

Ab auf die Piste! (Video: Saturday & Sunday)

Loredana und Kilian haben ihre Homebase nach zehn Monaten Weltreise wieder zurück in die Schweiz verlegt. Besonders gefreut haben sich die beiden Heimkehrer auf Schnee. Umso glücklicher sind sie über die super Flocken schon Mitte November.

Deshalb haben Saturday & Sunday, wie die beiden ihren Blog nennen, schon jetzt die Ski-Saison eingeleitet – und die erste Abfahrt des Jahres war ein echter Erfolg. Aber siehe selbst: Oben im Video!

Hast du Fragen an unsere Vlogger? Loredana und Kilian haben ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art. Schreib deine Fragen einfach unten ins Kommentarfeld. Mehr Videos von ihren Reisen findest du zudem auf ihrem Youtube-Kanal.

Saturday & Sunday

Loredana und Kilian alias «Saturday.and.Sunday» vloggen regelmässig für 20 Minuten. Nach 10 Monaten auf Weltreise, bauen sich die beiden Basler gerade wieder eine Homebase in der Schweiz auf. Auf ihrem Blog und Youtube-Channel berichten sie aber weiterhin über das Thema Reisen & Fernweh.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.