Aktualisiert 19.10.2004 17:41

Jodie Marsh: Vier Jahre lang von Ex-Freund misshandelt

Das Party-Luder und Busenmodel Jodie Marsh packt aus: Ihr Ex-Freund soll sie vier Jahre lang verprügelt haben.

Londons Top-Partygirl Jodie Marsh (25), die schärfste Konkurrenz von Katie «Jordan» Price, gibt erstmal Einblick in die traurigeren Seiten ihres - meist - glamourösen Lebens.

Wie das britische Boulevard-Blatt «News of the World» enthüllt, wurde sie angeblich vier Jahre lang von ihrem Ex-Freund verprügelt.

Ihr Ex ist Boxer Garry Delaney, sein Spitzname: «Der Hammer».

Schon beim ersten Date zeigte «der Hammer» Marsh, wie er sich eine Liebesbeziehung vorstellte. «Wir gingen in einen Club, und er war schon sehr betrunken. Plötzlich nahm er meine Autoschlüssel, zerrte mich in den Wagen. Als ich schrie, schlug er mich. Dann sperrte er mich drei Tage in seinem Haus ein», zitiert das Blatt das Partygirl.

Doch das war nicht das letzte Date. Unglaubliche vier Jahre dauerte die Beziehung zwischen dem Busenmodel und dem rabiaten Boxer. Dann erst konnte Marsh sich von ihm trennen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.