Aktualisiert

Live-StreamJööh-Alarm im Aargau! Die Waschbären sind los

Willkommen zum wohl herzigsten Live-Stream aller Zeiten: Wir besuchen heute Waschbären-Papa Lenny und seine zwei Lieblinge im Aargau.

von
lia

Nur durch Zufall haben wir auf der 20-Minuten-Facebook-Seite von Lenny und seinen zwei Waschbären Rascal und Arkun erfahren. Der 18-Jährige verdankt es seiner Mutter, dass er eben nicht mit Hasen oder Meersäuli als Haustiere aufwuchs.

Seine Mom war schon lange Waschbär-Fan, bevor diese zu Stars auf Social Media wurden. Deshalb besorgte sie sich schon vor Jahren eine Bewilligung für das Halten von Wildtieren und adoptierte zwei der frechen Kleinbären. Rascal und Arkun sind bereits die zweite Generation, die in dem grossen selbstgebauten Gehege im Aargau leben.

Weil wir von Haus aus neugierig sind – und Tierchen sowieso toll finden, haben wir uns quasi selbst bei der Aargauer Waschbären-Familie eingeladen. Im Live-Stream nehmen wir dich mit!

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, die neuste Folge «Alpi Knows Best» oder spannende Quiz verpassen? Dann abonniere den in den Einstellungen der 20-Minuten-App! Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, die neuste Folge «Alpi Knows Best» oder spannende Quiz verpassen? Dann abonniere den in den Einstellungen der 20-Minuten-App! Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, die neuste Folge «Alpi Knows Best» oder spannende Quiz verpassen? Dann abonniere den in den Einstellungen der 20-Minuten-App! Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung