Aktualisiert 23.06.2017 10:41

Regensdorf ZHJogger nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Ein Jogger ist am Donnerstag in Regensdorf mit einem Auto zusammengestossen. Er wollte die Strasse überqueren.

Der Mann wollte vom Radweg her die Strasse überqueren.

Der Mann wollte vom Radweg her die Strasse überqueren.

Kapo ZH

Der 54-jähriger Jogger war am Donnerstagabend um 17.45 Uhr auf dem Radweg von Rümlang Richtung Watt unterwegs. Auf Höhe Hirschärenstrasse wollte er die Strasse überqueren, um auf den gegenüberliegenden Feldweg zu gelangen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem von links nahenden Personenwagen, an dessen Steuer ein 46 Jahre alter Mann sass. Der Sportler wurde schwer verletzt. Eine Ambulanz brachte ihn in ein naheliegendes Spital. (sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.