Johansson und Hartnett haben sich versöhnt

Aktualisiert

Johansson und Hartnett haben sich versöhnt

Kurz vor dem Fest der Liebe haben Scarlett Johansson und Josh Hartnett beschlossen, ihrer schon für beendet erklärten Beziehung noch eine Chance zu geben: Die beiden benehmen sich in der Öffentlichkeit wie verliebte Teenager.

Anfang Dezember machte die Nachricht die Runde, dass es definitiv aus sei zwischen Scarlett Johansson und ihrem Freund und Schauspieler-Kollegen Josh Hartnett (wir berichteten).

Nun macht die Nachricht die Runde, Scarlett habe sich wieder mit Josh versöhnt. Die beiden wurden am 15. Dezember zusammen im TriBeCa Restaurant Cercle Rouge gesichtet. Und so, wie sich die Stars benahmen, benimmt sich kein Paar, das nicht mehr verliebt ist. Ein Beobachter gegenüber der Zeitung «New York Post»: «Sie assen etwas, und sie kamen sich immer näher im Verlauf des Abends. Dann fingen sie an ihrem Tisch an zu schmusen - es war ihnen völlig egal, dass das ganze Restaurant zusehen konnte.»

Deine Meinung