Aktualisiert 23.08.2005 14:24

Johanssons Lift-«Sex» mit Del Toro

Scarlett Johansson glaubt, dass sie auf ewig von dem Märchen verfolgt wird, sie habe eine «Liaison» mit Benicio Del Toro im Aufzug eines Hotels gehabt.

von
wenn

Die 20-jährige Schauspielerin wundert sich, dass ihr sarkastischer Witz, sie hätte im vergangenen Jahr nach der Oscar-Verleihung mit dem Star aus «Traffic» im Lift des Chateau Marmont-Hotel Sex gehabt, wörtlich genommen wurde und 18 Monate später immer noch im Gespräch ist. Johansson, die im Moment mit Josh Hartnett zusammen ist: «Ich hatte nie Sex mit Benicio Del Toro in einem Aufzug. Das war ein sarkastischer Spruch, den ich leider zu einem Journalisten gesagt habe. Ich sagte, 'Scheinbar hatten Benicio Del Toro und ich gerade Sex in einem Aufzug.' Er hat es gedruckt, und dann haben all die Klatschblätter das Wort 'scheinbar' gestrichen. Diese Frage werde ich wohl den Rest meines Lebens beantworten müssen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.