John Cleese will Bond spielen
Aktualisiert

John Cleese will Bond spielen

«Monty-Python»-Star John Cleese (64) hat nach Nebenrollen in zwei «James-Bond»-Filmen augenzwinkernd auch Anspruch auf die Hauptrolle als Geheimagent Ihrer Majestät angemeldet.

Er stehe bereit und besitze auch die nötige «innere Härte» für die «007»-Rolle. James Bond wird derzeit von dem Schauspieler Pierce Brosnan (51) verkörpert.

«Wenn man für James Bond dynamische Typen haben will, sollte man mich nehmen, nicht solche Grossväter wie Roger Moore», sagte der britische Komiker am Freitag während des Filmfestivals in der tschechischen Stadt Karlovy Vary (Karlsbad). «Früher war ich angenehm, aber dann hat mir meine Frau eine Therapie bezahlt, durch die ich rücksichtslos geworden bin. Seitdem ist das Leben übrigens für mich viel angenehmer», sagte Cleese. (sda)

Deine Meinung