Aktualisiert 26.02.2010 11:05

Herzlicher MusikerJohn Mayer macht Fan happy

John Mayer liess einen 11-jährigen Fan strahlen, als er ihn auf die Bühne in Philadelphia holte, um mit ihm ein Gitarren-Duett zu spielen.

von
lau

Der 32-jährige Sänger, bekannt für seine berühmten Ex-Freundinnen wie Jennifer Aniston und Jessica Simpson, zeigte auf einem Konzert in Philadelphia seine freigiebige Seite. Der Musiker entdeckte einen kleinen Jungen in der Menge, der ein Schild mit der Aufschrift «Kann ich bitte den Song Belief mit dir spielen?» nach oben hielt.

Mayer holte den 11-jährigen Austin aus der Fanmasse und die beiden performten den Song unter frenetischem Applaus. Der Herzensbrecher liess danach verlauten: «Das ist mein Mann!», bevor er Austin eine seiner Gitarren schenkte.

Austins Mutter schrieb den Managern des Musikers eine Nachricht, in der stand: «John liess den Traum eines 11-Jährigen Wahrheit werden. Er gab ihm nach der Show die Gitarre und wir mussten die Hilfe der Security in Anspruch nehmen, um aus dem Stadion zu kommen. Jeder wollte ein Bild mit ihm. Wenn Sie die Chance haben, sich ein paar Videos auf YouTube anzuschauen, werden sie sehen, wie rührend es war.»

Mayer stimmte auch zu, in Philadelphia eine der besten Shows gehabt zu haben und nutzte am nächsten Tag Twitter, um anzumerken: «Acht von acht Bandmitgliedern stimmen zu, Philly sei immer eine grossartige Show. Küsse und Umarmungen, J.» (lau/bang)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.