Auch Neffe gestorben: John Travolta erleidet den nächsten Schicksalsschlag
Publiziert

Auch Neffe gestorbenJohn Travolta erleidet den nächsten Schicksalsschlag

Der Neffe von Hollywood-Schauspieler John Travolta ist gestorben. Es ist nach dem Tod von Travoltas Frau Kelly Preston bereits der zweite Schicksalsschlag innert weniger Monate.

von
Lucas Orellano
1 / 2
John Travolta erleidet einen weiteren Schicksalsschlag.

John Travolta erleidet einen weiteren Schicksalsschlag.

Keystone
Sein Neffer Sam Travolta Junior starb vor einem Monat im US-Bundesstaat Wisconsin. 

Sein Neffer Sam Travolta Junior starb vor einem Monat im US-Bundesstaat Wisconsin.

Keystone

John Travolta erlebt nur wenige Wochen nach dem Krebstod seiner Frau Kelly Preston einen weiteren Schicksalsschlag. Wie die «Sun» berichtet, starb sein Neffe Sam Travolta Junior bereits vor einem Monat im Alter von 52 Jahren im US-Bundesstaat Wisconsin. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Er hatte, wie sein berühmterer Onkel John Travolta, in der Unterhaltungsbranche gearbeitet, und zwar als Drehbuchautor.

John Travolta verlor auch seine Frau

Es ist nach dem Tod Kelly Prestons der zweite Schicksalsschlag für den «Pulp Fiction»-Star in diesem Jahr. Die Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta war im Juli an Brustkrebs gestorben. Vor einer Woche hätte sie Geburtstag gehabt – der 66-Jährige würdigte sie mit einem Instagram-Post.

Deine Meinung