Aktualisiert 18.05.2005 10:21

John Travolta: Nachtaktiv

John Travolta schläft am Tag und geht nachts seinen Geschäften nach um der unerwünschten Aufmerksamkeit besessener Fans zu entgehen.

von
wenn

Der Hollywoodstar steht nicht vor 17.00 Uhr auf, und seine beiden Kinder tun es ihm nach, obwohl seine Frau Kelly Preston zuerst alles andere als glücklich mit der Zeiteinteilung war.

Der 50-Jährige erklärt seine unorthodoxen Arbeitszeiten damit, dass er tagsüber erkannt wird.

Travolta: «Meine Kinder machen das genau so, zum Einen, weil es ihnen gefällt und zum Anderen, weil sie dann ihren Papa sehen. Kelly war nicht allzu begeistert davon. Aber sie hat sich damit arrangiert. Ich finde, solange sie ihre acht Stunden Schlaf bekommen, ist es mir egal, wann sie ins Bett gehen. Es ist mir auch egal, was sie essen, solange es nahrhaft ist.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.