Aktualisiert 15.01.2015 11:54

Fan-Selfie

John Travolta trainiert, seine Haare schlafen

Ein Fan traf John Travolta nachts im Fitnessstudio und bekam prompt ein Selfie mit dem Star – nur Travoltas Haupthaar hat verschlafen.

von
ink
1 / 3
John Travolta. Um 3 Uhr früh. Im Gym. Allein. Mit einem jungen Mann. Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen und fragen uns lieber, ...

John Travolta. Um 3 Uhr früh. Im Gym. Allein. Mit einem jungen Mann. Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen und fragen uns lieber, ...

Imgur.com
... wo bitteschön ist John Travoltas Haarpracht?

... wo bitteschön ist John Travoltas Haarpracht?

Keystone/Etienne Laurent
Das Geheimnis ist wohl gelüftet: John Travolta scheint ein Toupetträger zu sein.

Das Geheimnis ist wohl gelüftet: John Travolta scheint ein Toupetträger zu sein.

Keystone/Qantas/Brent Winstone

3 Uhr morgens in einem Gym in Los Angeles: Eigentlich dachte sich Reddit-User jnitsuj, er sei um diese Zeit allein im Fitnessstudio. Doch dann kam ein anderer Gast um die Ecke und stellte sich bei ihm vor, schreibt der junge Mann in seinem Post.

Bei dem Gast auf dem Bild handelte es sich um Schauspieler John Travolta. Wo dieser seine Haarpracht zu dieser frühen Stunde gelassen hatte, liess der Reddit-User aber offen.

Und auch was John Travolta um 3 Uhr morgens im Gym macht, ist fraglich. Und warum er dort allein hingeht. Und warum er wildfremde Männer anspricht. Mitten in der Nacht. Im Gym.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.