Swiss Comedy Award 2012: Johnny Burn im Final
Aktualisiert

Swiss Comedy Award 2012Johnny Burn im Final

Der Luzerner Musiker Johnny Burn (32) zieht in den Final des Swiss Comedy Award 2012 ein.

Freut sich auf den Final des Swiss Comedy Award: Der Luzerner Musiker Johnny Burn.

Freut sich auf den Final des Swiss Comedy Award: Der Luzerner Musiker Johnny Burn.

Der Liedermacher, der in Luzern dank Songs wie «BMW» oder «Ech stoh gärn a» Kultstatus geniesst, tritt am 4. Mai im Hotel Seedamm ­Plaza in Pfäffikon SZ gegen sechs nationale und internationale Konkurrenten an. «Ich freue mich jetzt schon extrem», sagt Burn, der erstmals als Komiker auf einer grossen Bühne stehen wird. «Ich habe nicht mit einer Nomination gerechnet und sehe es jetzt als Riesenchance, mich vor neuem Publikum zu präsentieren.»

www.comedy.ch

Deine Meinung