Zurich Film Festival: Johnny Depp blieb nur fünf Minuten auf dem grünen Teppich
Publiziert

Zurich Film FestivalJohnny Depp blieb nur fünf Minuten auf dem grünen Teppich

Rund 300 Fans haben beim Bellevueplatz in Zürich auf Hollywoodstar Johnny Depp gewartet. Dieser liess sich jedoch nur ganz kurz am Zurich Film Festival blicken.

von
Stephanie Vinzens

So war Johnny Depps Auftritt am Zurich Film Festival.

20 Minuten

Darum gehts

  • Hollywoodstar Johnny Depp (57) ist am Freitagabend über den grünen Teppich des Zurich Film Festival spaziert.
  • Er stellte die von ihm produzierte Musik-Doku «Crock of Gold» vor.
  • Rund 300 Fans kamen zum Bellevueplatz, um den Schauspieler zu sehen.
  • Schon vor zwei Jahren war Depp beim ZFF als Gast geladen.

Am Freitag hat Zürich Besuch von einem Weltstar gekriegt: Hollywood-Schauspieler Johnny Depp spazierte über den grünen Teppich des Zurich Film Festival. Rund 300 Fans aus allen Altersklassen versammelten sich um den Bellevueplatz, um den 57-jährigen US-Amerikaner zu begrüssen.

Muriel Hilti 

Abgesehen von kurzzeitigem Gekreische, als er sich erstmals auf dem Teppich blicken liess, machten die Fans nicht viel Lärm. Wie gewohnt, kam Depp mit zerzausten Haaren, Schal und Sonnenbrille. Letztere zog er auf Wunsch eines Fotografen hin jedoch für den Rest seines Auftritts aus.

Muriel Hilti 

Er lief nur bis zur Hälfte des Teppichs

Lange dauerte sein Gang über den Teppich nicht. Obwohl er während den fünf Minuten äusserst entspannt und gut gelaunt wirkte, lief der Schauspieler bloss bis zur Hälfte des Teppichs und gab nur ein einziges Interview. Ehe er ging, winkte er den Medienschaffenden noch entschuldigend zu. Von den Fans gab es bei seinem Abgang nochmals Jubel. Sie feuerten Depp an, indem sie «Johnny, Johnny, Johnny!» riefen.

Muriel Hilti 

Es war bereits das zweite Mal, dass der Schauspieler fürs ZFF nach Zürich reist.

Diesmal war er vor Ort, um den von ihm produzierten Dokumentarfilm «Crock of Gold» vorzustellen. Er handelt vom Leben von Shane MacGowan (62), bekannt als Leadsänger von The Pogues. Depp, selbst leidenschaftlicher Musiker, ist ein langjähriger Freund des irisch-englischen Musikers.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

66 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Eri

03.10.2020, 14:23

Johnny hätte sich schon noch die Haare waschen können...🛀🏼

minah

03.10.2020, 10:40

Warum schreibt ihr nur über den Auftritt auf dem grünen Teppich und nicht über seinem Film/seine Person?

Adelina

03.10.2020, 10:21

Vulgärе Mädchеn wollen Frеunde finden. Seite -> GetbаdgirI .com 💦💞