Jolie-Bettgenossen: Wer war der vierte Mann?
Aktualisiert

Jolie-Bettgenossen: Wer war der vierte Mann?

Nein, sie sei gar keine Männerfresserin, so Angelina Jolie kürzlich in einem Interview: «Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen». Drei davon sind bekannt, aber wer war der vierte?

Jolie zur britischen Ausgabe der Zeitschrift «Cosmopolitan»: «Das stimmt nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit vier Männern geschlafen - und zwei davon habe ich geheiratet!» (20minuten.ch berichtete).

Also gut, zählen wir mal auf: Da wären also die beiden Ehemänner, Jonny Lee Miller (berühmt als «Sick Boy» in «Trainspotting») und Billy Bob Thornton (der 20 Jahre ältere Kult-Schauspieler und Teilzeit-Countrysänger). Und da Brad Pitt der Vater von Baby Shiloh Nouvel ist, hatte er wohl auch Sex mit Angelina.

Doch wer ist Nummer vier? In Frage kommen einige Herren, die Sie in unserer Bildstrecke begutachten können ...

Deine Meinung