Jolie schwärmt von Pitt
Aktualisiert

Jolie schwärmt von Pitt

Angelina Jolie hat zum ersten Mal seit Berichten über eine angebliche Romanze öffentlich von ihrer Zuneigung zu Brad Pitt gesprochen.

von
wenn

Das Paar soll sich bei den Dreharbeiten zu «Mr. And Mrs. Smith» verliebt haben, was angeblich dazu führte, dass Pitts Ehe mit Jennifer Aniston in die Brüche

ging.

Jolie hat nie etwas über ihre Gefühle für Pitt verlauten lassen, aber kürzlich hat sie ihr Schweigen gebrochen und bei einer Aufzeichnung der amerikanischen Talkshow «Inside The Actor's Studio» erzählt, wie viel Spass sie bei der Arbeit an

«Mr. And Mrs. Smith» mit ihrer angeblichen neuen Liebe hatte.

Jolie: «Wir haben richtig miteinander konkurriert. Alles eskalierte in diesen gewaltigen Kampfszenen. Es war toll mit ihm zu arbeiten. Er ist ein grossartiger Schauspieler und toller Mann. Ich wusste nicht, was mich erwartete, als ich ihn kennen lernte.

Er ist unheimlich bodenständig, aber auch albern und urkomisch. Er ist einfach grossartig.»

Das Interview wird am 5. Juni in den USA ausgestrahlt.

Deine Meinung