Aktualisiert 12.12.2006 12:27

Jolie will mehr Kinder haben

Von Hochzeit keine Spur - doch Angelina Jolie will unbedingt noch mehr Kinder haben, weil sie lieber Mutter ist als Schauspielerin in Hollywood.

von
wenn

Die Schauspielerin und ihr Freund Brad Pitt haben bereits zwei Adoptivkinder namens Maddox und Zahara sowie die leibliche Tochter Shiloh Nouvel. Jolie liebt, was die Kinder ihrem Leben gebracht haben, und behauptet, dass sie nur noch Filmrollen annehmen wird, wenn sie sie nicht von ihrer Familie trennen.

Jolie: «Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich liebe die verschiedenen Elemente meines Lebens. Ich arbeite gern im Ausland, ich bin gern bei meinen Kindern und ich bin gern bei Brad. Ich hätte gern noch viel mehr Kinder, noch viel mehr Hürden und noch viel mehr Dinge in meinem Leben. Ich glaube nicht, dass ich in zwei Jahren mehr als sieben Wochen an einem Film gedreht habe. Ich muss sichergehen, dass ich Zeit mit meinen Kindern verbringe.»

Die Schauspielerin behauptet, dass sie alles versucht, damit ihre Kinder trotz ihrer berühmten Eltern ein normales Leben führen können. Jolie: «Ich lege Wert darauf, dass ich davon nicht meine Art zu leben verändern lasse, ausser dass ich meinen Urlaub sorgfältig plane oder wohin wir gehen und wo wir bleiben, damit ich eine Lebensqualität sichern kann, die privat und schön für die Kinder ist. Aber wir lassen uns einfach nicht davon beeinflussen.»

Hochzeit, das kommt für Jolie allerdings nicht in Frage. Das Paar hatte erst kürzlich wieder Berichte dementiert, es werde bald heiraten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.