Jolies Kinder erhalten Brad Pitts Nachnamen
Aktualisiert

Jolies Kinder erhalten Brad Pitts Nachnamen

Angelina Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara heissen nun offiziell mit Nachnamen Jolie-Pitt.

Eine Richterin im kalifornischen Santa Monica habe am Donnerstag die Namensänderung genehmigt, berichtete die US-Zeitschrift «People».

Im Dezember hatte die 30-jährige Schauspielerin einen entsprechenden Antrag eingereicht. Dies ist der erste Schritt im Bemühen des 42-jährigen Pitt, Adoptivvater der beiden Kinder zu werden. Maddox ist 4 Jahre alt, Zahara 1-jährig.

Die Kinostars Jolie und Pitt hatten sich bei Dreharbeiten zu dem Actionfilm «Mr & Mrs. Smith» kennen gelernt. Sie erwarten auch gemeinsamen Nachwuchs, wie Pitts Sprecherin in der vorigen Woche bestätigt hatte.

(sda)

Deine Meinung