Wildes Gerücht: Jonas Brothers bald wieder auf der Bühne?
Publiziert

Wildes GerüchtJonas Brothers bald wieder auf der Bühne?

Ein Insider glaubt zu wissen, dass die Jonas Brothers Ende Sommer ihr Comeback geben. Ein Brüderstreit hatte der Familiencombo vor rund neun Monaten den Todesstoss versetzt.

von
zoe

Die einst jungfräulichen Brüder von Jonas Brothers sind zurück. Kevin, Joe und Nick Jonas haben jedenfalls laut einem Insider wieder zusammengefunden. Diese Meldung plauderte ein Freund gegenüber dem Portal «Radar Online» aus.

Die Jonas Brothers trennten sich offiziell vor etwa neun Monaten. Als Gründe kursieren Vaterwunsch, Selbstfindung, aber auch Joe Jonas' Freundin Blanda Eggenschwiler. Die Schweizerin treibe einen Keil zwischen die Disney-Zöglinge, heisst es von Seiten der Fans. Was auch immer die Trennungsgründe waren, spielt keine Rolle mehr. Hat der Insider recht, und die Jungs finden wirklich wieder zusammen, dann gehen alle bösen Gerüchte sowieso im Jubelsturm der Jonas-Brothers-Fans unter.

Die Tischbombe sollten Sie allerdings noch nicht zünden. Den Partyhut lassen sie auch besser noch im Schrank. Die Bandmitglieder selbst haben sich nämlich noch nicht zum Thema geäussert.

Deine Meinung