Jordan: «Unser Sexleben ist wie ein Horrorfilm»

Aktualisiert

Jordan: «Unser Sexleben ist wie ein Horrorfilm»

Busenmodel Jordan und ihr Gatte, Peter Andre sind nicht dafür bekannt, dass sie intime Details ihres Privatlebens für sich behalten (können). Einmal mehr plaudert Jordan über das eheliche Liebesleben.

Nachdem sich Katie Jordan Price in der Vergangenheit über die Penisgrösse ihrer besseren Hälfte ausgelassen hatte, vergleicht sie nun ihre Schlafzimmer-Aktivitäten mit einem Horrorfilm.

In einem Interview mit dem britischen Klatsch-Magazin «OK» sagte sie: «Pete ist der Kranke, nicht ich. Ich bin eine Extremistin. Haben Sie den Film 'Hostel' gesehen? Unser Sexleben ist genau so.»

In besagtem Film foltern Geschäftsmänner willkürlich Leute zu Tode. Deshalb ist es nicht ganz einfach zu verstehen, was Price wirklich sagen möchte.

Deine Meinung