Joss Stone vermasselt Fahrprüfung
Aktualisiert

Joss Stone vermasselt Fahrprüfung

Joss Stone ist zutiefst enttäuscht, weil sie durch die Führerscheinprüfung gefallen ist.

von
wenn

Die 18-jährige «Fell In Love With A Boy»-Sängerin hatte gehofft, dass sie nach der praktischen Prüfung in Los Angeles legal durch die Strassen der USA kurven könnte, aber stattdessen muss sie noch weiter üben.

Stone: «Ich bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Ich habe total versagt! Eigentlich bin ich eine gute Fahrerin, es war nicht mein Fehler. Dieser grosse LKW hätte mich fast gestreift, also habe ich eine Vollbremsung hingelegt. Und dann hat die Prüferin aus irgendwelchen Gründen von mir verlangt, dass ich richtig Gas gebe. Keine Ahnung, wieso. Ich glaube, sie hat einfach versucht mich umzubringen. Ich war noch keine fünf Minuten auf der Strasse, da hat sie sich schon zu mir umgedreht und gesagt, 'Gut, wir fahren wieder zurück.' Ich habe nur gedacht, 'Scheisse!'»

Deine Meinung