Jude Law als Beatles-Manager
Aktualisiert

Jude Law als Beatles-Manager

Jude Law soll in einer ungewöhnlichen Filmbiografie den verstorbenen Beatles-Manager Brian Epstein spielen.

von
wenn

Nach jahrelangen Vorbereitungen für «The Fifth Beatle» hat der Broadway-Produzent Vivek Tiwary ein Drehbuch geschrieben, das Epsteins Leben mit historischen Szenen, Traumsequenzen und Halluzinationen zeigt. Tiwary hofft mit dem Film 2008 in Liverpool - der Heimatstadt von Epstein und den Beatles - Premiere feiern zu können. Er hat den Segen der Epstein-Familie und hat eng mit dessen früherem Geschäftspartner Nat Weiss und der Assistentin Joanne Peterson zusammen gearbeitet. Tiwary glaubt auch, dass Epsteins Drogen-Tod 1967 ein Unfall war, kein Selbstmord. Epstein war erst 32 Jahre alt, als er starb.

Deine Meinung