Aktualisiert 05.10.2010 08:26

Chanel-CatwalkJulia bald auf dem Cover der «Vogue»?

Bei der Fashion Week in Paris hat eine der wichtigsten Frauen im Modebusiness ein Auge auf das Schweizer Topmodel Julia Saner geworfen.

von
nik

An der Fashion Week in Mailand nahm Star-Designer Karl Lagerfeld das Berner Topmodel Julia Saner unter seine Fittiche. Bei der Fashion Week in Paris eine Woche später geht der rasante Aufstieg der Elite-Model-Contest-Gewinnerin weiter: Anna Wintour, die Chefredaktorin der US-«Vogue» hat ein Auge auf die 18-Jährige geworfen. Das Resultat: Wintour und Lagerfeld casteten Saner laut «glanz & gloria» für den Chanel-Laufsteg – den wahrscheinlich gefragtesten Laufsteg der Welt.

Mit diesen Verbindungen dürfte Julia Saners Weg in den Model-Olymp noch lange nicht zu Ende sein: Ein Model, welches Anna Wintour persönlich aufgefallen ist, landet über kurz oder lang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der «Vogue».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.