Julia Roberts bringt drittes Kind zur Welt
Aktualisiert

Julia Roberts bringt drittes Kind zur Welt

Julia Roberts ist am Montag zum dritten Mal Mutter geworden. Der 39 Jahre alte Hollywood-Star brachte in Los Angeles den kleinen Henry Daniel Moder zur Welt, wie Roberts' Sprecherin Marcy Engelmann mitteilte.

Der Junge wiege 3,8 Kilogramm und sei wie die anderen Mitglieder der Familie wohlauf. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Kameramann Danny Moder, hat Roberts bereits die zweijährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus. Das Paar heiratete im Juli 2002. Roberts gewann 2001 einen Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle als «Erin Brockovich». Im vergangenen Jahr gab sie in «Three Days of Rain» ihr Debüt am Broadway. Als nächstes ist sie in «Charlie Wilson's War» von Mike Nichols an der Seite von Tom Hanks in den Kinos zu sehen. (dapd)

Deine Meinung