Julia Roberts kitzelt der Ehrgeiz
Aktualisiert

Julia Roberts kitzelt der Ehrgeiz

Obwohl der Hollywoodstar die höchstbezahlte Schauspielerin Hollywoods ist, gibt sie sich damit nicht zufrieden.

Mit 25 Millionen Dollar Gage für ihren neuen Film «Mona Lisas Lächeln» ist Julia Roberts nach Recherchen der Zeitschrift «TV Today» die höchstbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Trotzdem suche sie, so Roberts zu der Hamburg Zeitschrift, weiterhin nach neuen Herausforderungen: «Ich habe noch nicht alles erreicht. Mein Oscar fühlt sich manchmal einsam und könnte ein Brüderchen gebrauchen.»

Allerdings plane sie ihre Karriere nicht strategisch, sagte Roberts weiter: «Wenn ich meinen Weg kühl analysieren und daraus ewige Weisheiten destillieren könnte, würde ich einen ,Weg zum Erfolg'-Ratgeber schreiben und mich in Süditalien zur Ruhe setzen.» (dapd)

Deine Meinung