Schwer verliebt: Julian Classen teilt erstes offizielles Turtelfoto mit neuer Freundin

Publiziert

Schwer verliebtJulian Classen teilt erstes offizielles Turtelfoto mit neuer Freundin

Nach der Trennung von Ehefrau Bibi Classen im Mai scheint der 29-Jährige wieder auf Wolke sieben zu schweben. Der Influencer postet das erste Pärli-Foto mit Tanja Makarić.

von
Katrin Ofner
1 / 8
Julian Classen (29) und Tanja Makarić (25) zeigen sich nun ganz offiziell verliebt. Die Sportlerin teilte dieses Foto nun auf Instagram.

Julian Classen (29) und Tanja Makarić (25) zeigen sich nun ganz offiziell verliebt. Die Sportlerin teilte dieses Foto nun auf Instagram.

Instagram/tanjamakaric_
Erst seit Mai sind Julian und seine Noch-Ehefrau Bibi Classen offiziell getrennt.

Erst seit Mai sind Julian und seine Noch-Ehefrau Bibi Classen offiziell getrennt.

Instagram/bibisbeautypalace
Der 29-Jährige bestätigte, dass Bibi sich dazu entschieden hätte, die Beziehung zu beenden.

Der 29-Jährige bestätigte, dass Bibi sich dazu entschieden hätte, die Beziehung zu beenden.

Instagram/julienco_

Darum gehts

  • Julian Classen macht seine Beziehung zu seiner neuen Freundin mit einem Paar-Foto auf Insta offiziell.

  • Der 29-Jährige und Tanja Makarić zeigen sich darauf eng umschlungen und scheinbar kurz vor einem Kuss.

  • Erst im Mai gaben der Influencer und seine Noch-Ehefrau Bibi Classen (29) die Trennung bekannt.

Jetzt sollen alle sehen: Julian Classen ist frisch verliebt. Auf Instagram teilte der 29-Jährige den ersten Pärchen-Schnappschuss und macht damit seine neue Beziehung zu Profischwimmerin Tanja Makarić offiziell. Das Paar zeigt sich auf dem Bild eng umschlungen und scheinbar kurz vor einem Kuss. «Glücklicher denn je», kommentierte die 25-Jährige das Foto und verlinkt neben einem weissen Herz auch Julian, er repostete es direkt in seiner Instagram-Story.

Doch warum macht der Influencer seine Beziehung so schnell öffentlich, fragen sich viele Fans. Julians Antwort: «Also öffentlich war es ja dank 537’282 Tiktoks sowieso schon. Muss auch ehrlich sagen, finde diesen Trend, jemanden bei jedem Schritt zu verfolgen und zu filmen, um auf Tiktok viral zu gehen, wirklich ekelhaft.»

Julian im Liebes-Glück, Bibi zieht sich zurück

Erst im Mai gaben Julian und seine Noch-Ehefrau Bianca «Bibi» Classen ihre Trennung bekannt – und zwar nach 13 gemeinsamen Jahren – drei davon verheiratet – und zwei gemeinsamen Kindern. Gemäss Julian machte Bibi mit ihm Schluss. Kurz vor der Bekanntgabe des Beziehungs-Aus wurden Fotos veröffentlicht, auf denen die Influencerin mit einem neuen Mann zu sehen ist. Dabei handelte es sich um Timothy Hill, enger Freund und Berater des Ex-Paares. Auf Instagram löschte Julian bereits alle Fotos, die ihn zusammen mit Bibi zeigten. 

Fans der Youtuberin sind von der öffentlichen Liebesbekundung des 29-Jährigen zu Tanja nicht begeistert. Der Grund: Während Julian die neue Liebe auf Instagram geniesst, soll es seiner Ex-Frau laut «Bild»-Informationen aktuell nicht gut gehen.

«Die Trennung und alles, was das Liebes-Aus mit Ehemann Julian nach sich zog, soll ihr emotional zu schaffen machen. Bibi ist aktuell nicht für neue Jobs buchbar. Sie hat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen, aus dem Business genommen», heisst es laut der deutschen Zeitung.

Findest du es okay, dass Julian und Tanja ihre Liebe öffentlich gemacht haben?

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

33 Kommentare