Liam HemsworthJung, heiss und sexy am ZFF
Mit Liam Hemsworth, Ellen Page, Luke Evans und Ben Foster kommen gleich vier heisse Hollywoodstars der jungen Generation nach Zürich.
- von
- Catharina Steiner
«Hunger Games»-Fans dürften ob dieser Nachricht in Ekstase geraten: Liam Hemsworth, Star der Mega-Filmreihe, wird am 26. September das Zurich Film Festival beehren. Der Ex-Verlobte von Miley Cyrus stellt seinen neuen Film «The Dressmaker» vor.
Ebenso wie sein Bruder Chris, der als Thor Kinorekorde sprengt, ist auch der 25-Jährige ein Garant für volle Kassen. Die drei «Hunger Games»-Streifen spielten bereits über zwei Milliarden Dollar ein, im November erfolgt mit dem vierten Teil «Mocking Jay: Part 2» der letzte Paukenschlag des globalen Phänomens.
Page mit Sozialdrama
Aber nicht nur Liam sorgt in Zürich für Jugendlichkeit und Sex-Appeal. «Juno»-Star Ellen Page, die letztes Jahr mit ihrem öffentlichen Coming-out für Furore sorgte, präsentiert das auf wahren Begebenheiten beruhende Sozialdrama «Freeheld», in dem sie eine Lesbe spielt. Die 28-Jährige wird einen Tag vor Hemsworth über den grünen Teppich schreiten.
Auch der smarte Brite Luke Evans (36), der zuletzt die Hauptrolle in «Dracula Untold» übernahm, präsentiert seinen aktuellen Streifen («High-Rise») persönlich. Genauso wie Charakterkopf Ben Foster (34). Leider wohl ohne Robin Wright (49, «House of Cards»). Das Paar hat im August seine Verlobung gelöst.